Yoga auf dem Stand-Up-Paddling Board, Unisee, Sonntag, 14. Juli

Sonntag, 14.7. von 11-14 Uhr, Unisee
Kosten: 75€.  Incl. der Bordausleihe

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich gerne einmal auf dem SUP-Board die ausprobieren möchten. Wir werden uns erst einwenig mit dem Board, dem Stehen und Fahren an sich beschäftigen. Dann bereiten wir uns „trocken“, also am Ufer, auf bestimmte Positionen vor und werden dann versuchen sie auch auf dem Wasser einzunehmen.
Das Besondere ist natürlich die Herausforderung, die Position trotz der wackeligen Unterlage zu halten. Der Gleichgewichtssinn und die „kleinen“ inneren Muskeln müssen sehr wach sein.
Allerdings ist dieser Workshop auch dem Spass und der Freude am Experimentieren gewidmet. Denn es ist herrlich, wenn´s dann mal nicht so klappt mit einer kleinen Erfrischung (im See) belohnt zu werden. Oder das kleine Glück zu spüren, wenn eine Position trotz der widrigen Standbedingungen für einige ruhige Atemzüge gehalten werden kann.